Kindergeburtstag feiern in der Burg Hasegg/Münze Hall ...

Alarm! Der Münzmeister kann nicht zur Arbeit kommen. Nun braucht er Hilfe von dir und deinen Freunden.

Da der Münzmeister jedoch so stolz auf seine Münzstätte ist, möchte er gerne, dass ihr herausfindet, woher der Name der Burg eigentlich stammt. Das wäre doch gelacht!

Auf der Suche nach der Lösung geht es kreuz und quer durch das Museum. Wenn ihr das Rätsel lösen könnt, dürft ihr euch als Belohnung selbst eine Münze prägen.

In der "Geisterburg" könnt ihr euch dann noch mit einem leckeren Essen und einem Getränk stärken!

Frühzeitige Terminreservierung erforderlich!

1 erwachsene Begleitperson notwendig!

Empfohlenes Alter: 7 – 13 Jahre

Dauer: ca. 2 h

Preis (pauschal bis 10 Kinder):

Angebot 1 (inkl. Kuchen und Getränk):    190,00 EUR

Angebot 2 (inkl. Pizza und Getränk):       190,00 EUR

Der Preis für jedes weitere Kind beträgt     19,00 EUR