Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

 UNESCO Weltkulturerbe Ausstellung

rund um die Burg Hasegg 

 DIE MÜNZE HALL BLEIBT VOM 24.12.-29.12.2014

UND VOM 31.12-01.01.2015 GESCHLOSSEN!

Ausstellung

Ype Limburg -  Lichtbilder 

 Burg Hasegg/Münze Hall

 20.12. Kurhaus Hall, 20.15 Uhr :

 Accordone und Markus Beasley:

Barocke Weihnachtsmusik aus Italien

 

 

 

Kinderprogramm

FRANZL
Franz – ein Münzwardein aus längst vergangenen Tagen – führt die jüngsten Besucher anhand moderner Audio-Guides durch ein halbes Jahrtausend aufregender Münzgeschichte. Und wer dabei noch das knifflige Münzer-Rätsel (€ 1,00) löst, der wird zum Junior-Münzmeister der Münze Hall ausgezeichnet. Die Audiogeräte sind im Eintrittspreis inkludiert, aber wir bieten auch gerne persönliche Führungen gegen einen Aufpreis an.

KINDERGEBURTSTAG

Kindergeburtstag feiern in der Münze Hall...
Alarm! Der Münzmeister kann nicht zur Arbeit kommen. Nun braucht er Hilfe von dir und deinen Freunden. Da der Münzmeister jedoch so stolz auf seine Münzstätte ist, möchte er gerne, dass ihr herausfindet, woher der Name der Burg eigentlich stammt.
Das wäre doch gelacht! Auf der Suche nach der Lösung geht es kreuz und quer durch das Museum. Wenn ihr das Rätsel lösen könnt, dürft ihr euch als Belohnung selbst eine Münze prägen.
In der Geisterburg könnt ihr euch dann noch mit einem leckeren Essen und einem Getränk stärken!

Empfohlenes Alter: 7 – 13 Jahre

Dauer: ca. 2 h

Terminreservierung erforderlich!

Preis (pauschal bis 10 Kinder und 1 Begleitperson):

Angebot  (inkl. Kuchen oder Pizza und Getränk): 170,00 EUR


Der Preis für jedes weitere Kind beträgt 17,00 EUR.

Terminvereinbarung notwendig!

Kontakt/Reservierung:
Münze Hall / Münzerturm
A-6060 Hall in Tirol, Burg Hasegg 6
Tel: +43 5223 5855 165
Fax: +43 5223 5855 166
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.muenze-hall.at